Startseite
    Über "Bexi"
    Allgemein
    Pferdekram
    Kritische Sichtweise
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bexis-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kommentar zu einem Gästebucheintrag

Ich habe mal einen Gästebucheintrag abfotografiert. Dazu möchte ich doch jetzt mal etwas sagen.

Leider kann man das Bild nicht gescheid einfügen, darum hier mal der Text:

 "Hi, ich finde es gut, dass du dich kritisch mit bestimmten Praktiken im Reitsport auseinander setzt, aber ich finde, dass du oft unrecht hast. Man sollte zum Beispiel ein Pferd erst erst dann anreiten, wenn es ausgewachsen ist! Ebenfalls sind Decken wirklich schädlich, da sich das Fell des Pferdesdarunter nicht aufstellen kann. Also LASS DIE DECKEN WEG und SCHER dein Pferd KEINESFALLS. Ich bin Ganzheitliche Pferdeterapeutin und habe somit AHNUNG!

 lg Jule" 

 image

 

 

Also erstmal Danke für deine Rückmeldung Jule.

Da du ja "Ganzheitliche Pferdeterapeutin" bist oder sein willst solltest du wissen, dass es Quatsch ist, ein Pferd erst einzureiten, wenn es vollständig ausgewachsen ist, da das erst je nach Rasse nach 8-13 Jahren der Fall ist. Und schädlich sind Pferdedecken ganz sicher nicht. Klar, du hast recht, dass sich das Fell nicht großartig aufstellen kann , aber desshalb lässt man ja sie Decke auch drauf, sobald man sie einmal im Winter drauf hatte. Und nein, ICH schere meine Pferde nicht, aber wenn es nötig wäre, weil ich mich zum Turnierreiter wandeln würde würde ich das schon in erwägung ziehen...

 

 image

8.12.15 10:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung